Auslandssemester Chur

Mittwoch, November 22, 2006

Hoch lebe der ORF

Nach langen Wochen rumgequäle mit PPStream, PPMate, TVAnts und Konsorten darf ich nun endlich das erste Werderspiel in der Schweiz verfolgen (so richtig lässig im TV Sessel), denn ORF1 überträgt Werder - Chelsea live und in voller Länge!!!




Und als wenn das noch nicht genug wäre habe ich gestern außerdem noch meinen zukünftigen Lieblingssupermarkt gefunden. Warum? Ganz einfach. Weil ich nach einem Monat Abstinenz nun endlich eine unerschöpfliche Beck's Quelle gefunden habe! Und das zu moderaten Preisen.
http://www.denner.ch/ für alle interessierten... =)



Auf einen schönen Fußballabend mit Werder Bremen und Beck's!

1 Comments:

tobsen said...

Super, dass RSS nun funzt :)
ORF1 ist echt nen super sender...

Mittwoch, November 22, 2006 7:01:00 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home